Statut des cadeaux
Langue : DE FR

Bienvenue

«Wenn du dich entscheidest, den Rest des Lebens zusammen mit einem Menschen zu verbringen, dann willst du, dass der Rest deines Lebens so schnell wie möglich beginnt.»(aus dem Film «Harry & Sally»)                                                                  

Am 7. Juli 2012 ist es soweit: Wir sagen Ja! Begleitet uns auf unserem Weg zum Traualtar, feiert, lacht und tanzt mit uns – der Countdown beginnt hier und jetzt: auf unserer Hochzeitswebsite.

Wir freuen uns, dass ihr da seid! Hier haben wir alle Informationen rund um uns und unseren grossen Tag für euch zusammengestellt. Details zur Trauung und zum Fest findet ihr unter dem Menüpunkt «Unsere Hochzeit». Dort könnt ihr euch auch ganz schnell und unkompliziert zur Feier anmelden. Bitte gebt uns bis 2. Mai 2012 Bescheid, ob ihr kommt.

Wohin wir nach dem Fest entschwinden, zeigen wir euch auf der Seite «Unsere Hochzeitsreise». Mit eurer Hilfe werden unsere Flitterwochen zu Traumferien. Ein Klick und ihr spendet auf «unsere Wunschliste» einen Betrag Eurer Wahl. So macht ihr uns das schönste Hochzeitsgeschenk: Zeit für uns.