Statut des cadeaux
Langue : DE FR

Nos témoins

Claudia, Danielas Trauzeugin

Claudia ist seit 10 Jahren meine beste Freundin. Wir haben uns an der Uni kennengelernt, gleich am ersten Tag, bei der Einführungsveranstaltung. Von da an ging es in mancher Vorlesung mehr um die Themen Männer, Ausgang und Klamotten als um Statistik oder Grundlagen der Psychologie. Claudia war dabei als ich Dario kennenlernte und hat unsere Liebesgeschichte von Anfang an miterlebt. Mir war immer klar: Sie soll meine Trauzeugin sein.

Pascal, Darios Trauzeuge

Mein Bruder kennt mich, ohne dass ich ihm alles erklären müsste. Wir verstehen uns auch ohne viele Worte – wir kennen uns ja auch schon unser ganzes Leben. Als ich noch klein war, war er mein grosses Vorbild, ich wollte genauso werden wie er. Heute lebt er mit seiner Familie in Deutschland und wir sehen uns nicht mehr so oft. Trotzdem: Wir fühlen uns verbunden, und das wird auch unser ganzes Leben so bleiben.